Willkommen auf der Webseite von
Kerstin Schindler und Dieter Asbach!

Anfang des Jahres 2015 flatterte uns ein kleiner Prospekt des Reiseveranstalters TUI Wolters, bei dem wir im Jahr zuvor eine wunderschöne Schottland-Rundreise gebucht hatten, ins Haus. TUI Wolters bot darin 12 Reisen zum Testen an: Schnell war klar, dass wir da mitmachen und uns für eine der ausgeschriebenen Reisen als Reisetester bewerben. Da wir nicht gerade Freunde von Busreisen sind und Irland noch in der großen Sammlung der von uns bereisten Länder fehlte, fiel die Wahl auf die angebotene Rundreise „Irland zum Kennenlernen“, mit Flug und Mietwagen durch Irlands Süden. Große Erfolgsaussichten sahen wir eigentlich nicht. Unter den auf der TUI Wolters Webseite veröffentlichten Bewerbungen waren so viele originelle, lustige und aufwendig gestaltete, dass wir nicht wirklich damit gerechnet hatten, in die engere Auswahl zu kommen. Letztendlich war die Freude und Überraschung umso größer, als wir im März den Bescheid erhielten, dass man uns als Reisetester ausgewählt hatte: Wir dürfen mit Air Lingus für 8 Tage nach Irland, bekommen einen Mietwagen zur Verfügung gestellt und die Unterkunft in Komforthotels. Wir haben die Reise dann noch um 2 Tage Aufenthalt in Dublin verlängert und Kerstins Tochter Sina hat sich dazu entschlossen, uns dabei zu begleiten. TUI Wolters hat diese Änderungen im Ablauf perfekt für uns umgesetzt. Vom 9. bis 18. Mai 2015 waren wir zu dritt auf der schönen Insel unterwegs.

Hier geht es zu unserem Reisebericht!

Und hier unser Reisevideo!

 

Viel Spaß und hoffentlich wecken wir bei Ihnen die Reiselust!